Zwerch Katrin - Deutsche Pastell Gesellschaft

Direkt zum Seiteninhalt
Zwerch, Katrin
Geboren 1966 in Kempten im Allgäu habe ich nach einer Laufbahn als Architektin 1999 wieder zur Malerei gefunden. Ich bin im Wesentlichen Autodidaktin, habe aber einige Kurse an der Akademie der Bildenden Künste in Berlin besucht, während ich dort Architektur studierte. Nach einigen Einzelausstellungen in Kempten, Heidelberg, Weinheim und Frankfurt, bei denen ich abstrakte Arbeiten und Installationen mit Text und Malerei gezeigt habe, arbeite ich seit 2005 fast ausschließlich mit Pastell im figürlichen Bereich. Mein Schwerpunkt sind Portraits und Tierdarstellungen, ich arbeite aber auch en Plein air mit Landschaft. 2019 ein erster und ein dritter Preis beim American Art Awarts mit aktuellen Arbeiten. Momentan lebe und arbeite ich vorwiegend in Montepulciano (Siena/Italien).
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







letzte Aktualisierung am 27.12.2019
Zurück zum Seiteninhalt