Zepuntke Sabine - Deutsche Pastell Gesellschaft

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerien
Zepuntke, Sabine
Geboren 1967 in Essen lebe ich seit meinem 5. Lebensjahr im schönen Rheinland. Bereits als Kind habe ich gerne gemalt doch es leider viele Jahre völlig vergessen. 2015 habe ich durch eine spontane Idee zur Malerei zurückgefunden. Pastellkreide war mir bis dahin völlig fremd und mit großer Freude lernte ich diese Materialien kennen. Mein Schwerpunkt liegt beim Malen von Tierportraits, auch Auftragsarbeiten. Ich bin Autodidakt und liebe es, mir Fähigkeiten selbst anzueignen. Ich habe nie einen Kunstkurs oder eine Kunstschule besucht und lasse mich beim Malen einfach von meiner Intuition leiten. Mit 51 Jahren habe ich mich nun dazu entschieden, aus dem "normalen Berufsleben" auszusteigen um mich nur noch meiner Kreativität und natürlich meiner Familie und meinen Hunden zu widmen.
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü