Wallace, Daggi - Deutsche Pastell Gesellschaft

Direkt zum Seiteninhalt
Wallace, Daggi
1962 in Berlin geboren, vor über 40 Jahren in die USA ausgewandert, verbringe aber jährlich viel Zeit in Berlin. Autodidaktisch, aber auch durch private Kunstkurse weitergebildet, spezialisiere ich mich auf realistische Portraits. Dabei geht es mir nicht nur darum, die äusserliche Ähnlichkeit der Person zu treffen sondern auch den inneren Charakter und die individuelle Persönlichkeit zu finden und uns somit diesen Menschen näher zu bringen oder durch das Bildnis eine Geschichte anzudeuten. Oft haben meine Werke auch soziale oder politische Nuancen und sind von meinem Leben in zwei verschiedenen Welten beeinflusst.
Seit über 30 Jahren Einzel- und Gruppenausstellungen in Europa und den USA, mehrfach veröffentlicht in Kunstzeitschriften und Büchern.
Neben regelmässigen Portraitaufträgen, biete ich mehrmals im Jahr Workshops in Berlin und den USA an.
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







letzte Aktualisierung am 24.09.2020
Zurück zum Seiteninhalt