Vierk Karola - Deutsche Pastell Gesellschaft

Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Direkt zum Seiteninhalt
Vierk, Karola

Website: nicht vorhanden
Jahrgang 1966, von Beruf Dipl.-Ing., beschäftige ich mich seit frühester Jugend autodidaktisch mit der Malerei, zunächst mit Öl, dann mit Acryl. Um mich weiter zu entwickeln, absolvierte ich 2020/21 einen einjährigen Fernlehrgang bei der sgd in Darmstadt in Freier Malerei. Dort kam ich das erste Mal mit der Pastellmalerei in Berührung und war sofort von den Möglichkeiten, die die Pastellmalerei bietet, begeistert. Mich faszinieren Tiere, Landschaften, die Natur und Oldtimer und so ist es nicht verwunderlich, dass sich diese Themen in meinen Bildern wiederfinden. Ich möchte mit meinen Bildern Menschen berühren, die Schönheit der Natur zeigen und auch zum Nachdenken anregen. Ich lebe und arbeite auf der Insel Rügen.
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







letzte Aktualisierung am 27.04.2022
Zurück zum Seiteninhalt