Schonheuer, Eva - Deutsche Pastell Gesellschaft

Direkt zum Seiteninhalt
Schonheuer, Eva
Website: nicht vorhanden
Ich bin 1964 in Mönchengladbach geboren. Seit 2003 lebe ich mit meiner Familie in Wassenberg. Kreative Tätigkeiten gehörten schon immer zu meinem Leben. Die Pastellmalerei lernte ich 2009 durch einen Malkurs kennen und war vom ersten Moment an von diesem Material und den vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten fasziniert. Seither arbeite ich überwiegend autodidaktisch mit Pastellkreide, hin und wieder auch mit Acryl. Darüber hinaus experimentiere ich gerne mit anderen Materialien und Techniken. Seit 2016 nehme ich an Ausstellungen mit dem Künstlerstammtisch Wassenberg sowie an Ausstellungen mit befreundeten Künstlern teil.
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







letzte Aktualisierung am 25.09.2021
Zurück zum Seiteninhalt