Schillimat Raisa - Deutsche Pastell Gesellschaft

Direkt zum Seiteninhalt
Schillimat, Raisa
Website: keine vorhanden
Ich bin in Russland (in Nordkaukasus) geboren und wohne seit 24 Jahren in Oberhausen. Nach dem Besuch einer Kunstfachschule, habe ich eine pädagogische Schule und eine Universität absolviert. Ich bin Buchautorin und Übersetzerin von Deutsch ins Russisch. Ich habe zahlreiche Veröffentlichungen in verschiedenen Ländern im russischsprachigen Raum durchgeführt.
Viele Jahre war ich in den Kultur- und Bildungsbereichen tätig. Ich male hobbymäßig in verschiedenen Techniken, so wie in Öl, auch in Acryl und manchmal in Aquarell. Mit der Pastellmalerei beschäftige ich mich seit einigen Jahren.
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







Zurück zum Seiteninhalt