Sanders Sylvana - Deutsche Pastell Gesellschaft

Direkt zum Seiteninhalt
Sanders Sylvana
Ich bin Sylvana Sanders, geboren 1972 und wohnhaft in Isernhagen. Hauptberuflich bin ich als Kunstbeauftragte in Hannover tätig und nebenberuflich seit 2018 auch als Künstlerin aktiv.
 
Ein Geschenk zum Geburtstag im Jahr 2014, war der Grundstein für meinen Start in die Malerei. Seit dem bin ich auf dem Weg und nicht mehr aufzuhalten. Es zeigen sich mir immer wieder neue und inspirierende Möglichkeiten, um mich weiterzuentwickeln und immer wieder neu kennenzulernen.
 
Ich habe schon immer sehr gern Portraits gezeichnet. Angefangen mit Bleistift und danach mit Zeichenkohle.
 
Seit längeren war ich schon auf der Suche, nach einer Technik, in der ich meine Portraits in Farbe zeichnen kann. Bis ich in diesem Jahr die faszinierende Pastellmalerei für mich entdeckt habe, die mich auch nicht mehr loslässt. Der Reiz liegt dabei für mich in der realistischen Darstellung des Motivs. Die Natürlichkeit und die Einzigartigkeit eines jeden Portraits ziehen mich in Ihren Bann.
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







letzte Aktualisierung am 25.09.2021
Zurück zum Seiteninhalt