Roye, Dr. Andreas - Deutsche Pastell Gesellschaft

Direkt zum Seiteninhalt
Royé, Dr. Andreas (Webmaster der Deutschen Pastell Gesellschaft)
1957 in Aachen geboren; 1984 Promotion zum Doktor der Medizin; während der Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie 6 Jahre als Assistenzarzt und anschließend 2 Jahre als Oberarzt tätig; seit 1992 als niedergelassener Orthopäde tätig und Gründung der Praxisklinik RHR und des MVZ zur Wassermühle in Grevenbroich. Seit April 2018 bin ich nicht mehr beruflich tätig und freue mich über die gewonnene Freiheit. Künstlerisch als Autodidakt tätig; seit 1990 beschäftige ich mich ausschließlich mit dem Medium Pastell. Es wurden mehrere Einzel-Ausstellungen duchgeführt und seit Mitgründung der Deutschen Pastell Gesellschaft erfolgte die Teilnahme an mehreren Gemeinschaftsausstellungen. 2015 und 2018 führten mich zwei Fortbildungskurse bei Susanne Mull an den Mittelrhein in die Rhein-Hessen Akademie.

Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







Zurück zum Seiteninhalt