Riecken, Uwe - Deutsche Pastell Gesellschaft

Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Direkt zum Seiteninhalt
Riecken, Uwe
Im Hauptberuf war ich Biologe und über 30 Jahre im behördlichen Naturschutz, zuletzt als Abteilungsleiter tätig. Seit Ende November 2021 bin ich im (Un-)Ruhestand. Im Jahre 2012 habe ich meine alte Leidenschaft - das Malen - wieder entdeckt und mich seitdem schwerpunktmäßig mit der Pastellmalerei beschäftigt. Seit 2012 bin ich auch in einer offenen Malgruppe bei der Ahrweiler Künstlerin Monika Kortmann. Meine Bilder wurden im Rahmen von Gemeinschaftsausstellungen mehrfach im Rahmen der Wachtberger Kulturwochen ausgestellt. Im Zentrum meiner Arbeiten stehen Landschaften (bevorzugt aus meiner norddeutschen Heimat). Darüber hinaus arbeite ich auch mit Acryl, Buntstiften, Tusche und Aquarellfarben.
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







letzte Aktualisierung am 27.04.2022
Zurück zum Seiteninhalt