Pfeifer, Karin - Deutsche Pastell Gesellschaft

Direkt zum Seiteninhalt
Pfeifer Karin
Schon früh betätigte ich mich künstlerisch, mit viel Unterstützung meiner Eltern. Durch Schule, Sport und Beruf trat das dann etwas in den Hintergrund. Dies änderte durch einen Bob-Ross-Kurs, durch den ich meine Passion für das Malen wiederentdeckte und mir wieder mehr Zeit nahm. Bald wollte ich neben Ölmalerei auch andere Techniken ausprobieren und arbeite auch in Acryl, Aquarell und Kohle. Als ich vom Vater einer Freundin seine Pastelle erbte, fand ich meine große Liebe. Mein Schwerpunkt sind Naturmotive: Tiere, Pflanzen und Landschaften. Da meine Bilder auch Andere begeisterten, kam ich bald dazu meine Bilder auszustellen. Von Hobbyausstellungen und Kunst- u. Handwerkermärkten, über Schaufenster, Praxen sowie Gemeinschafts- und Einzelaustellungen meines Kunstvereins bis zu einer Galerie hatte ich Gelegenheiten meine Bilder zu zeigen.
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







letzte Aktualisierung am 08.03.2020
Zurück zum Seiteninhalt