Müller-Ruchholtz, Ulrike - Deutsche Pastell Gesellschaft

Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Direkt zum Seiteninhalt
Müller-Ruchholtz, Ulrike
Website: keine vorhanden
Ich habe 1977 in Düsseldorf Kunst und Chemie auf Lehramt studiert und bin dann in die Lehrerarbeitslosigkeit gekommen. Einige Zeit nach dem Tod meines Mannes habe ich eine Umschulung zur Heilpraktikerin gemacht und eine Praxis für klassische Homöopathie geführt. Während all den Jahren habe ich gemalt, Glasarbeiten gemacht und Kunstkurse für Kinder gehalten. Und plötzlich konnte ich nicht mehr malen bis meine Tochter mich mit Pastellkreiden bekannt gemacht hat. Nach dem anfänglichen Lernen arbeite ich heute frei, bis jetzt nach eigenen Fotos oder von Freunden.
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







letzte Aktualisierung am 03.01.2024
Zurück zum Seiteninhalt