Michael Sylvia - Deutsche Pastell Gesellschaft

Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Direkt zum Seiteninhalt
Michael Sylvia
Website: nicht vorhanden
Erst im Jahr 2024 entdeckte ich Pastellkreide aus meiner Jugend in einem alten Karton. Nur ein paar Kreiden ließen noch problemlos vermalen. Nach Recherchen über die Pastellmalerei war ich sofort fasziniert von den vielfältigen Möglichkeiten die es mit diesem Medium gibt. Das Malen und Zeichnen gehört schon seit meiner frühsten Kindheit zu mir. Ich verwende auch Acryl, Öl, Aquarell u.v.m. und experimentiere gern mit verschiedenen Materialien. Die Pastellmalerei steht für mich jetzt an erster Stelle,...mal sehen wo es hinführt,...es ist sooo spannend...
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







letzte Aktualisierung am 03.01.2024
Zurück zum Seiteninhalt