Martin Klaus - Deutsche Pastell Gesellschaft

Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Direkt zum Seiteninhalt
Martin, Klaus
Mein Name ist Klaus Martin, Jahrgang 1958, Wahlpfälzer seit meinem 12. Lebensjahr und meine Leidenschaft: Hauptsächlich Malen, reimen, zaubern, musizieren und andere Interessen. Mein beruflicher Werdegang war ursprünglich Chemielaborant, dann Umschulung auf Informationselektroniker. Mit der Malerei habe ich im Jahr 1970 angefangen und bin bis heute gefesselt von dieser Beschäftigung. Als Autodidakt habe ich mir seit dieser Zeit diverse Techniken angeeignet, von Wasser-, Öl-, Acryl-, Tusche-, Aquarellfarben, bis hin zu meiner Lieblingstechnik: die Pastellmalerei. Hier male ich hauptsächlich Portraits von Personen und Tieren, teilweise auch andere Motive. Weitere Werke entstanden im Bereich Scherenschnitte und aktuell auch Linolschnittdrucke.
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







letzte Aktualisierung am 27.04.2022
Zurück zum Seiteninhalt