Löhrer, Elke - Deutsche Pastell Gesellschaft

Direkt zum Seiteninhalt
Löhrer Elke
Website: nicht vorhanden
1963 wurde ich in Kleve am Niederrhein geboren und bin dort auch aufgewachsen. 1989 erfolgte ein Umzug nach Wuppertal und seit 2000 lebe ich mit meiner Familie in Velbert. Ich war schon immer künstlerisch interessiert und während meiner ersten Ausbildung gab es auch Möglichkeiten erste zeichnerische Entwürfe von Schmuckstücken anzufertigen und diese dann technisch umzusetzen. In bildender Kunst habe ich mich erst autodidaktisch und später durch Privatdozenten weitergebildet. Von 2012 bis 2013 war ich Mitglied in einem Atelierarbeitskreis am Institut für Ausbildung in bildender Kunst und Kunsttherapie in Bochum. Meine künstlerische Ausbildung habe ich vervollständigt, indem ich 2020 den Studiengang Malerei und Grafik am Institut für Ausbildung in bildender Kunst und Kunsttherapie in Bochum (IBKK) erfolgreich abgeschlossen habe. Zur Zeit besuche ich dort weiterhin die Meisterklasse von Andreas Christ. Der Schwerpunkt meiner Arbeiten liegt in der Portraitmalerei von Mensch und Tier. Teilnahme an diversen Einzel- und Gruppenausstellungen.
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







letzte Aktualisierung am 04.11.2020
Zurück zum Seiteninhalt