Klauke Denise - Deutsche Pastell Gesellschaft

Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Direkt zum Seiteninhalt
Klauke Denise
Website: nicht vorhanden
Gemalt und gezeichnet habe ich eigentlich schon seitdem ich denken kann. Habe mich an allen möglichen Medien probiert, bin aber mit Mitte Zwanzig bin ich bei der Pastellmalerei hängen geblieben. Seitdem habe ich einige Kurse in meiner Umgebung besucht und mich stetig weiter entwickelt. Das ist nun 10 Jahre her. Ich konnte in zwei Ausstellungen meine Werke präsentieren.
Mittlerweile habe ich mich auf Tier- und Menschen-Portraits festgelegt und male nach Kundenaufträgen oder auch mal aus Spaß. Obwohl mir Tier-Portraits besser liegen wie ich finde. Mit jedem Bild entwickle ich meine Technik weiter und lerne stetig hinzu.
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







letzte Aktualisierung am 03.01.2024
Zurück zum Seiteninhalt