Kaiser Julia - Deutsche Pastell Gesellschaft

Direkt zum Seiteninhalt
Kaiser, Julia
E-Mail: jj8@gmx.de
Ich bin 1977 in Omsk/Russland geboren und habe dort die Kunstschule absolviert. Ich wohne in Deutschland in Erlangen seit 2005. Mein ganzes Leben habe ich gemalt. Später habe ich mich durch diverse Privatdozenten weitergebildet. Begonnen habe ich mit Aquarell, 2015 kamen dann Pastell, Kohle, Rötel, Ölfarben, wassermischbare Ölfarben, Marker, Öl-pastell, Acryl, Buntstifte etc. dazu. Ich experimentiere gerne mit verschiedenen Techniken. Jedoch ist im Moment Pastell meine Lieblingstechnik. Dank meiner Mitgliedschaft in der National Pastel Society of Russia habe ich dort an einer online Ausstellung teilgenommen. Ich besuche gerne Master Klassen bekannter Künstler, male möglichst viel draußen und nehme an Plainair Veranstaltungen bekannter Künstler teil.
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







Zurück zum Seiteninhalt