Jansen, Maroin - Deutsche Pastell Gesellschaft

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerien
Jansen, Marion ("MaJa")
Geboren 1966 in Tönisvorst. Ich habe mit 3 Jahren begonnen zu malen und mit 21 Jahren meine künstlerische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen . Hierüber habe ich gelernt, zu zeichnen, dank einer sehr gestrengen Gestaltungslehrerin. Aber das Leben verläuft nicht immer gradlinig, sodass ich 25 Jahre kaum noch malte. Das änderte sich 2011. Ich entdeckte Pastellkreiden, meine große künstlerische Liebe. 2012 eröffnete ich ein kleines Atelier mit Malschule und zog 2013 in größere Räumlichkeiten. Weiterhin arbeite ich auch mit Acryl, Encaustic und Graphit. Ich habe an mehreren Gruppenausstellungen teilgenommen, unter anderem 2x in der Galerie Lisnoir in Duisburg , 1x bei Tubuku in Krefeld und 1x in der Galerie MoSiMo in Rees. Das Malen erfüllt mich mit Glück, gibt mir die Ruhe und Kraft und Farbigkeit, die ich in meinem Leben brauche.
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü