Hoppe, Ronald Wilfried - Deutsche Pastell Gesellschaft

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerien
Hoppe, Ronald Wilfried
Ronald Wilfried Hoppe, geb. 24.5.1966, Seit frühester Jugend beschäftige ich mich mit der Malerei, wobei mein bevorzugtes Medium Pastell ist. Mein Bestreben ist es, dieses Medium mehr in den Fokus der Öffentlichkeit zu bringen, ihm mehr Akzeptanz, Respekt und damit seinen berechtigten Raum in der Kunst zu geben - auf Dauer! In diesem Kontext erfolgte eine Pastellvorführung 2016 in einer namenhaften Firma in Hannover. Vorher! Bis 2011 vorrangig Auftragsarbeiten, von 2013 - 2017 Ausstellungen im Bereich der realistischen Darstellung.
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü