Heen, Ernesto - Deutsche Pastell Gesellschaft

Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Direkt zum Seiteninhalt
Heen, Ernesto
Geboren in Thüringen und geprägt durch Lebensetappen in Deutschland, Frankreich und England, lebt und arbeitet Ernesto Heen als bildender Künstler in Norddeutschland. Sein Metier der realistischen Malerei baute er durch Studien an der Heatherly School of Fine Art London und der Florence Academy of Art aus.
Neben seiner Tätigkeit als freiberuflicher Künstler unterrichtet Ernesto Heen als Dozent für Aquarell- und Zeichentechnik in Hamburg und ist ebenfalls als Künstlercoach und Trainer im Rahmen seiner, von ihm gegründeten Lernplattform, Artinuum Academy (www.artinuum.com) aktiv. Bei der Arbeit mit Pastellen interessieren ihn besonders die spezifischen Eigenschaften der Applikationsmöglichkeiten.
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







letzte Aktualisierung am 27.04.2022
Zurück zum Seiteninhalt