Frenken,Christina - Deutsche Pastell Gesellschaft

Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Direkt zum Seiteninhalt
Frenken, Christina
Website: nicht vorhanden
Ich heiße Christina Frenken, bin Jahrgang 1957 und wohnhaft in Heinsberg. Ich male und zeichne seit frühester Kindheit, Lieblingsmotive waren schon immer Tiere. Obwohl ich an der Werkkunstschule in Wuppertal 8 Semester Grafik-Design studiert hatte, wählte ich einen kaufmännischen Beruf und habe erst in den letzten zehn Jahren wieder angefangen intensiv zu malen. Im Jahr 2010 stellte ich mit dem Künstlerstammtisch Wassenberg zum ersten Mal bei der jährlichen Gemeinschaftsausstellung ein Pastellbild aus, hatte aber aus Zeitgründen für mehrere Jahre pausiert. Seit Anfang 2017 bin ich wieder aktives Mitglied dieses Forums und nehme an verschiedenen Gemeinschaftsausstellungen teil. Da ich jetzt zeitlich ungebunden bin, werde ich mich verstärkt der Pastellmalerei widmen.
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







letzte Aktualisierung am 03.01.2024
Zurück zum Seiteninhalt