Frenken,Christina - Deutsche Pastell Gesellschaft

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerien
Frenken, Christina
Ich heiße Christina Frenken, bin Jahrgang 1957 und wohnhaft in Heinsberg. Ich male und zeichne seit frühester Kindheit, Lieblingsmotive waren schon immer Tiere. Obwohl ich an der Werkkunstschule in Wuppertal 8 Semester Grafik-Design studiert hatte, wählte ich einen kaufmännischen Beruf und habe erst in den letzten zehn Jahren wieder angefangen intensiv zu malen. Im Jahr 2010 stellte ich mit dem Künstlerstammtisch Wassenberg zum ersten Mal bei der jährlichen Gemeinschaftsausstellung ein Pastellbild aus, hatte aber aus Zeitgründen für mehrere Jahre pausiert. Seit Anfang 2017 habe ich den Kontakt zu dieser Künstlervereinigung wieder aufgenommen und leite mittlerweile den Stammtisch Wassenberg. Da ich jetzt zeitlich ungebunden bin, werde ich mich verstärkt der Pastellmalerei widmen.
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü