Fleschutz Jutta Maria - Deutsche Pastell Gesellschaft

Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Direkt zum Seiteninhalt
Fleschutz Jutta Maria
Website: keine vorhanden
Die Pastellmalerei habe ich im Januar 2020 für mich entdeckt. Die Leuchtkraft der Farben und der direkte Farbauftrag haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Neben meiner Begeisterung für Acrylmalerei, Kohlezeichnungen und Linoldruck sind Pastelle zu meiner großen Leidenschaft geworden. Beruflich habe ich mich auf Mathematik und Informationstechnik spezialisiert. Mit Begeisterung unterrichte ich an einer beruflichen Schule und unterstütze junge Menschen in ihrer Karriereplanung. Technik und Kreativität sind für mich kein Widerspruch, sie gehören zusammen und ergänzen sich. Jedes Jahr begleite ich eine einwöchige Kunststudienfahrt nach Barcelona, was meine Liebe zur Malerei und meine Kreativität neu beflügelt hat. Um mich auch technisch weiterzuentwickeln und meinen eigenen Stil auszubilden, besuche ich gerne Kurse und Workshops. Mich inspiriert die Natur, ich male gerne Landschaften und Stadtlandschaften; Stillleben und technische Themen faszinieren mich ebenso. Ich bin seit 2021 Mitglied der Pastel Guild of Europe. Mich inspirieren die monatlichen Wettbewerbsthemen und der Austausch mit Gleichgesinnten.
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







letzte Aktualisierung am 27.04.2022
Zurück zum Seiteninhalt