Diepold Engelbert - Deutsche Pastell Gesellschaft

Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Direkt zum Seiteninhalt
Diepold Engelbert
Website: noch nicht vorhanden
Nach dem Beenden der Realschule habe ich 1998 bei Audi AG eine Lehre begonnen und arbeite noch heute dort. 2018 habe ich zufällig eine Leinwand meiner Kinder in der Abstellkammer gefunden und beschlossen darauf ein Bild zu malen. Da die erste Zeichnung recht erfolgreich war und sehr spass machte, befasste ich mich mehr mit der Materie um meine Zeichnungen noch zu verbessern. Da ich mir alles selbst beibrachte, testete ich auch viel mit anderen Farben und Maltechniken. So gelang ich schliesslich über Kohle und Bleistift auch zu den Pastellfarben. Momentan zeichne ich die meisten meiner Bilder mit Pastellstiften, Soft Pastellen und Panpastel da meiner Meinung nach Pastell viele Vorteile der Ölmalerei und Bleistiftzeichnungen verbindet.
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







letzte Aktualisierung am 27.04.2022
Zurück zum Seiteninhalt