Daecke Petra - Deutsche Pastell Gesellschaft

Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Direkt zum Seiteninhalt
Daecke Petra
Meine lebenslange Liebe der Natur und tiefe Verbindung zu Landschaften und deren oft magischen Schoenheit inspiriert mich zu malen. Ich bin in Deutschland geboren und wuchs in der Nähe von Flensburg auf. Seit 1989 lebe ich in Südost Queensland (Gold Coast), Australien. Die Vielfältigkeit und Leuchtkraft der Pastellfarben macht es zu meinem beforzugten Malmedium. Mein Streben ist nicht nur was ich sehe und fühle auszudrücken, sondern auch die Atmosphäre eines Ortes und wenn möglich eine gewisse Spiritualität. Ich verbringe viel Zeit in der Natur und aus meiner eigenen Erfahrung weiss ich, dass die natürliche Landschaft mich mit Energie füllt und mir Klarheit der Gedanken bringt. Ich hoffe dass Menschen ihre Verbindung zur Natur nicht verlieren und sich erinnern, dass wir alle Teil davon sind.
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







letzte Aktualisierung am 27.04.2022
Zurück zum Seiteninhalt