Courte, Brigitte - Deutsche Pastell Gesellschaft

Direkt zum Seiteninhalt
Courté, Brigitte
1967 in Aachen geboren. Schon immer gemalt . Zuerst autodidaktisch und später durch diverse Privatdozenten weitergebildet. Angefangen mit Aquarell, dann Acryl und seit 1999 Pastellmalerei. Zwischendurch dann noch mit wasservermischbaren Ölfarben gearbeitet. 2011 dann die Entscheidung nur noch mit Pastellen zu arbeiten. Diverse Ausstellungen im Inn- und Ausland. Seit Ende 2015 Mitglied in der Pastelguild of Europe, wo ich 2016 zwei Wettbewerbe der monatlichen Competition gewonnen habe und regelmäßig unter den ersten 5 platziert bin. Seit 2016 Mitglied der Deutschen Pastell Gesellschaft.
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







Zurück zum Seiteninhalt