Brüggemeier Claudia - Deutsche Pastell Gesellschaft

Direkt zum Seiteninhalt
Brüggemeier, Claudia
Jahrgang 1969 - Die Faszination der Natur begeistert mich zeitlebens. So entstehen Themen, die mein Erleben der Natur, das subjektive Empfinden unterschiedlicher tages- und jahreszeitlicher Stimmungen ausdrücken: Meer-, Strand-, Wolken- und Waldmotive. Natur bedeutet Vielschichtigkeit, sich ständig ändernde organische und materielle Prozesse, Wachstum, Entwicklung, Vergänglichkeit und Neubeginn. Diese Vielschichtigkeit in der Natur, vor der ich als Betrachtende stehe, in deren Innenleben ich jedoch nicht eindringen will, möchte ich zum Ausdruck bringen. Hier begeistern mich der unmittelbare, direkte Farbauftrag und die wunderbaren Farbtöne der Pastellkreide immer wieder aufs Neue. 2005 Abschluss künstler. Ausbildung am IBKK, Bochum, 2015 Gründung Atelier M24, seit 2019 "Schnupper-Workshops" Pastelltechnik - weitere Infos auf meiner Website (siehe oben).
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







letzte Aktualisierung am 04.11.2020
Zurück zum Seiteninhalt