Schmidt, Silvia - Deutsche Pastell Gesellschaft

Direkt zum Seiteninhalt
Schmidt, Silvia
Ich wurde 1959 geboren und habe während meiner Tätigkeit als Obergerichtsvollzieherin gerne bei meinen Aufhalten in der Natur deren Schönheit mit der Kamera eingefangen. Über die Acrylmalerei kam ich im Oktober 2017 bei einem Workshop mit Pastellen in Kontakt und Erlag der Faszination dieses Mediums. Meine Leidenschaft gehört dem Wildlife. Viele meiner fotorealistischen Bilder entstehen zur Unterstützung von weltweiten Projekten zum Tier-, Arten- und Naturschutz. In diesem Rahmen wurden meine Arbeiten z.B. in USA, Indien und Brasilien gezeigt.
- Mitglied im Kunstverein Galerie Schollbrockhaus e.V. in Herne
- Mitglied der Ateliergemeinschaft König-Ludwig in Recklinghausen
- Regelmäßige Teilnahme an Mitgliederausstellungen sowie Gruppenausstellungen in Galerien in NRW und Bremen.
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







letzte Aktualisierung am 04.11.2020
Zurück zum Seiteninhalt