Schindler, Viola - Deutsche Pastell Gesellschaft

Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Direkt zum Seiteninhalt
Schindler, Viola
Website: (nicht vorhanden)
Instagram:
www.instagram.com/violaschindy/
Ich bin 1978 in Orvieto, Italien geboren. Ich habe an der Universität Perugia Archäologie und Kunstgeschichte studiert. Dazu kommen Grafikdesign-Abschlüsse an der Florence Design Academy und der Hamburger Technische Kunstschule (HTK). Seit ich mich erinnern kann, habe ich das Bedürfnis Gefühle in Formen und Farben zu verwandeln. Seit 2009 beschäftige ich mich mit Aquarell-, Gouache-, Öl- und Kugelschreiber-Malerei. Ich liebe die Natur, die auch meine größte Muse ist. 2016 habe ich mich in die Pastellmalerei verliebt und sie ist seitdem meine Hauptbeschäftigung geworden.
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







letzte Aktualisierung am 03.01.2024
Zurück zum Seiteninhalt