Schaller Elisabeth - Deutsche Pastell Gesellschaft

Direkt zum Seiteninhalt
Schaller, Elisabeth
E-Mail:  ekuhnt@web.de
Website: keine vorhanden
Beruflich arbeite ich als evangelische Pfarrerin in Berlin. Kunst und Malerei haben mich schon immer fasziniert und praktisch begleitet, aber nie "professionell". Vor einem Jahr habe ich nach langer Zeit wieder regelmäßig angefangen zu malen und dabei zufällig Pastellkreiden für mich entdeckt. Ich liebe das Material, es anzufassen und mit den Händen zu malen, schnell und unmittelbar das Bild werden zu lassen. Ich liebe das Arbeiten mit den stark pigmentierten Kreiden und staune immer wieder, wie Licht und Schatten und komplementäre Farben fassettenreiche Bilder ergeben. Thematisch male ich derzeit fast ausschließlich Landschaften, die mich innerlich bewegen und anregen.
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







letzte Aktualisierung am 25.09.2021
Zurück zum Seiteninhalt