Oeltermann Sabine - Deutsche Pastell Gesellschaft

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerien
Oeltermann, Sabine
Website: keine vorhanden
Jahrgang 1954, am Niederrhein geboren, wohne seit 1976 an der Nordseeküste und kann von meinem Haus den Deich des Jadebusens sehen. Die Malerei hat mich schon als Kind fasziniert, was durch vielerlei Umstände leider nicht von Dauer war. Es blieb bei kleinen Blei- und Kohlezeichnungen. Die berufliche Laufbahn (Gesundheitswesen) und späteres langjähriges Hobby in der Musik (Klarinette in einem Symphonisches Blasorchester) ließ die Malerei ein wenig in Vergessenheit geraten. In Erwartung des Renteneintritts wurde der Gedanke an die Malerei "wiederbelebt". In 2015 begann ich mit ersten Kursen in der VHS mit Pastell und Aquarell. Inzwischen habe ich mich auf Pastell konzentriert, weil ich glaube, damit meine Ideen/Gedanken umsetzen zu können.
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü