Möller, Susanne - Deutsche Pastell Gesellschaft

Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Direkt zum Seiteninhalt
Möller, Susanne
Geboren 1971 und in Hilden zu Hause; Mitte 2015 entdeckte ich in einem Urlaubskurs die Malerei mit Pastellkreide für mich und entwickelte mit der Zeit meine Fertigkeit fort. Der Schwerpunkt meines Schaffens liegt in der Landschaftsmalerei. Meine Motive finde ich im Urlaub bei Spaziergängen und Ausflügen. Darüber hinaus widme ich meine Zeit auch der Tierportraitierung auf Basis von Fotos. Ich bin Mitglied im Kunstverein H6 Haus Hildener Künstler.
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







letzte Aktualisierung am 19.12.2022
Zurück zum Seiteninhalt