Lüdje Adélaïde - Deutsche Pastell Gesellschaft

Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Direkt zum Seiteninhalt
Lüdje Adélaïde
Website: keine vorhanden
Vor 25 Jahren habe ich angefangen mit der Aquarellemalerei bei der VHS, Celle.  Vor ungefähr 10 Jahren, kam ich in Kontakt mit Pastellkreide. Das war Liebe auf den 1. Touch. Das Gefühl, dieser Kreide zwischen den Fingern zu spüren war unglaublich schön. Seit 2 Jahren, konzentriere ich mich nur noch auf die Pastellmalerei und bereue es bis heute nicht mit Aquarell aufgehört zu haben. Abgesehen davon, dass man Aquarellfarben als Untermalung benutzen kann. Ich male auch gerne mix-media Pastelle. Mit der Benutzung von:  Tinte, Monotypie, Ölkreide, Gouache, Gesso, Isopropanol. Experimentieren macht einfach Spaß.  Am Anfang, habe ich Tiere gemalt (mixmedia), jetzt male ich mehr Landschaften und Blumen.
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







letzte Aktualisierung am 27.04.2022
Zurück zum Seiteninhalt