Litzel Menili - Deutsche Pastell Gesellschaft

Direkt zum Seiteninhalt
Litzel Menili
Website: nicht vorhanden
Hallo ich bin Menili, 1990 geboren und komme aus Ellgau. Meine liebe zur Kunst besteht schon seid ich denken kann, die ersten Anfänge habe ich mit einem günstigen Zeichenset gemacht und habe sehr viel mit Bleistift und Kohle gemalt. Relativ schnell entdeckte ich auch das Medium Öl und Acryl und habe hier bereits einige meiner Werke verkauft. Derzeit bin ich in Elternzeit und widme mich ganz meiner künstlerischen Tätigkeit. Durch Workshops und viel Literatur bilde ich mich immer weiter. Relativ schnell habe ich dann die Pastellkreiden für mich entdeckt und dieses Medium lässt mich nicht mehr los. Die Art und Weise wie man die Pigmente auf das Papier auftragen und verarbeiten kann gefällt mir unwahrscheinlich gut. Auch das Aquarell kann wunderbar mit der Pastellkreide kombiniert werden und ich liebe es dieses zu erkunden und immer wieder neue Dinge zu erschaffen. Nach meiner Elternzeit möchte ich meine Ausbildung zur Erzieherin fortführen und auch den ganz kleinen die Kunst nahe bringen.
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







letzte Aktualisierung am 25.09.2021
Zurück zum Seiteninhalt