Chikaleva, Natalia - Deutsche Pastell Gesellschaft

Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Direkt zum Seiteninhalt
Chikaleva, Natalia
E-Mail: bitte das Kontaktformular benutzen
Ich versuche nicht nur die visuellen Elemente eines Malthemas einzufangen, sondern auch die spirituelle Atmosphäre, die darauf abzielt, die Menschen zu inspirieren und begeistern. Damit möchte ich den Fokus auf die Schönheit der gewöhnlichen Dinge des Alltags lenken. Oft finden die kleinen Dinge des Lebens, welche uns stets umgeben, viel zu wenig Beachtung. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf Landschaftsmalerei und Blumenmalerei, dabei arbeite ich hauptsächlich mit weichen Pastellen und Ölkreiden. Mit Sitz in München (Bayern, Deutschland), gelegen im Alpenvorland und umgeben von einer Vielzahl an wunderschönen Seen, habe ich jeden Tag eine großartige Gelegenheit, mich von der Natur inspirieren zu lassen und dies in meinen Kunstwerken zum Ausdruck zu bringen. Alltagsgegenstände geben mir zudem Inspirationen und Ideen für moderne Stillleben Zeichnungen.
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







letzte Aktualisierung am 27.04.2022
Zurück zum Seiteninhalt