Anli Heidi - Deutsche Pastell Gesellschaft

Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Deutsche Pastell Gesellschaft
Direkt zum Seiteninhalt
Anli Heidi
Website: keine vorhanden
1966 wurde ich in Esslingen geboren und habe in Wörth am Rhein meine Kind- und Jugendzeit verbracht.  Schon als Jugendliche hatte ich schon viel gemalt, habe aber die Malerei mit dem Einstieg ins Berufsleben aus den Augen verloren. Erst 2003 habe ich wieder angefangen mich mit der Kunst zu befassen. Viele Jahre hatte ich mich mit der Glaskunst beschäftigt und dies auch 6 Jahre lang Hauptberuflich ausgeübt. Erst 2015 habe ich die Malerei wieder für mich entdeckt. Seit dem wechsle ich zwischen der Pastell- ,  Acryl- und Ölmalerei und konzentriere mich hauptsächlich auf Tiermotive.
Schreiben Sie einen Kommentar oder eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Kontakt.







letzte Aktualisierung am 27.04.2022
Zurück zum Seiteninhalt